Sunday, July 25, 2010

Mann Stirbt Durch Stromschlag auf Einem Zug in Indien



This is the German version of the Man Electrocuted on Train in India post. Translator: Dan Bablinskas.

This post has been translated into Korean (한국). Spanish translation here (en Español).


Dies ist eines der neusten Schockvideos das die Runde macht. Allerdings haben es noch nicht viele Leute gesehen. Es scheint erst ungefähr Anfang Juli 2009 aufgetaucht zu sein. Es zeigt einen Mann in Indien, der sich auf dem Dach eines Zuges befindet, der in einem Bahnhof angehalten hat. Es ist nicht bekannt was er dort oben macht.

Am Boden steht eine große Menschenmenge. Im Bemühen vom Zug herunter zu klettern lehnt er sich nach unten um die Hände von einigen Leuten am Boden zu erreichen, aber diese Bemühungen scheinen fehl zu schlagen. Dann beginnt er flott einige Meter entlang des Daches zu laufen. Darüber schwingen die Hochspannungsleitungen.

Zu einem Zeitpunkt richtet er sich aus einem unbekannten Grund auf und fasst an die Hochspannungsleitungen. Er wird schnell durch einen Stromschlag getötet. Sein gesamter Körper fängt Feuer und er wird in wenigen Sekunden zu einem Kohlebrikett. Danach sieht man wie irgendeine Flüssigkeit an der Seite des Zuges herunterfließt. Unglaublich, aber das ist sein Blut. Wenn du von einem so hohen Strom getroffen wirst, dann kocht das Blut sprichwörtlich und explodiert aus deinem Körper.

Eindeutig ein Darwin-Preis Gewinner.

Ich habe keine weiteren Einzelheiten über Datum, Ort oder andere Begebenheiten dieses Videos, aber es ist offensichtlich echt und keine Fälschung.

Ein Polizist, Keine Beine



This is the German version of the One Cop, No Legs post. Translator: Dan Bablinskas.

I am looking for translators to write this post up in Polish. Email me if you are interested.

Click here for the Korean translation. (한국). Spanish translation (en Español). French translation here (en Français).

Warning! This video has caused adverse reactions, including vomiting, in some viewers. Please exercise caution in viewing this video.


Das ist wirklich ein krasses Video. In Vietnam wird ein Verkehrspolizist von einem Lastwagen erfasst und halbiert. Für circa fünf Minuten wird er von Zuschauern (Schaulustigen) umringt, die aber nicht wissen was sie tun sollen. Das idiotische ist, dass keine anderen Polizisten, keine Rettungswagen, keine Aerzte, gar niemand kommt. Der Arme liegt einfach da. Jedoch endet das Video nach etwas mehr als fünf Minuten als der Rettungswagen endlich auftaucht.

Er bemerkt was passiert, und es so wie er versucht seine Eingeweide wieder hineinzustecken. Was noch merkwürdiger ist, ist dass die ganze Zeit mit der Menge unterhaltet er und scheint gar nicht in gewaltigem Schmerz zu sein. Es ist fast als ob er sie fragte, « Hallo, können Sie bitte meine Eingeweide hineinstecken, und vergessen nicht meine Beine anzufassen. Es ist echt Schade, Sie wissen, hier durchgeschnitten zu liegen. Erstens, kann ich gar nicht aufstehen! »

Es gibt Leuter die klagen dass die Zuschauer nichts machen. Dies wird eine Kritik zu Vietnams als ein dritterweltischer Schlamassel, wo man das Leben nicht schätzt. Aber wenn du verdeutschst die Vietnamesich eine andere Wichtigkeit sich entwickelt.

Die Leuter scharen sich ihn um. Sie sagen ihm dass er still bleibe, dass sie die Polizei angerufen haben, aber dass der Verkehr den Rettungswagen abbremst. Andere versuchen den Verkehr zu halten, damit sie den Rettungswaven schnellner durchkommen könne. Andere stellen vor einen Doktor in der Nähe auszusuchen. Eine Christin sagt ihm, er solle Jesus bitten sein Wesen zu retten. Der Mann erwidert, « Ich sterbe . . . » Zu einem Punkt, angrig, sagt er, « Macht keine Fotos von mir! »

Heutzutage, dieses Video geht ringsum durchs Internet und es wird immer populärer, obwohl es noch nicht total überall verbreitet ist. Es lasste sich blicken im Internet ab 20 August 2009. Es war auf Youtube ein bisschen Zeit, aber davon wurde es schnell abgenommen.

Ich kann die köpfende Videos hierauf nicht anschauen. Ich hab die ein- oder zweimal geguckt und das war mir genug. Ich weiss es nicht ob irgendwas unrechtes mit mir ist, aber dieses Video hat mir nicht aufgeregt. Aus irgendeinem Grund, fand ich es lustig. Ich meine, der Mann liegt durchgeschnitten im Mitten der Strasse und er sich benimmt, als ob nichts unrechtes ist. Er schaut die Menge um, und es ist als ob er sie um das Wetter fragt. Also, man sieht ihn nicht sterben, und darum ist es nicht so abscheulich.